Birdies, Eagles und Girlies.

Golfspielen im Salkamzmergut.

Eingebettet in die beeindruckenden Gebirgsmassive der Alpen finden Sie in der näheren Umgebung des Hotels Goiserer Mühle sieben wunderschöne Golfplätze mit jeweils 18 Loch.

Ob nun am Ufer des Fuschlsees, am Mondsee, Attersee, Traunsee oder im Ausseer Land, abwechslungsreiche Fairways, gepflegte Greens und eine traumhafte Umgebung beflügeln jeden Golfer.

Driven, putten und chippen in schönster Natur.

In unmittelbarer Umgebung, in der Kaiserstadt Bad Ischl, liegt der traditionsreiche Salzkammergut Golfclub, wo bereits 1937 der Herzog von Windsor seine Runden drehte. In der Nähe befindet sich auch das Golfzentrum von Franz Laimer, dessen Trainingszentrum bereits mehrmals von Fachzeitschriften zum Besten in Österreich gekürt wurde. Er gilt als Pionier der europäischen Golfszene und betreibt Österreichs innovativstes und modernstes Golfzentrum, das sich durch effektive Lehrmethoden und die modernsten Computer-Video-Anlagen Europas auszeichnet.

Weitere Themen

Hotel

Ein Ort zum Ankommen. Und ein Platz zum Bleiben. Das Hotel in Bad Goisern am Kurpark, das zum Verweilen einlädt.

mehr erfahren
Hotel

Zimmer & Angebote

Immer ein Ausblick ins Grüne und in die Berge – oder auf den Mühlbach, der zum Fenster hereinplätschert, schaffen…

mehr erfahren
Ihr Hotel in Bad Goisern.
AnfragenBuchen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH