Zimmer Buchen

Golfspielen im Salkammergut

Schönes Spiel

Golfer finden im Salzkammergut sieben Traum Golfplätze. Ob nun am Ufer des Fuschelsees, am Mondsee, Attersee, Traunsee oder im Ausseer Land, abwechslungsreiche Fairways, gepflegte Greens und eine traumhafte Umgebung beflügeln jeden Golfer.

Golfen in der Kaiserstadt

In unmittelbarer Umgebung, in der Kaiserstadt Bad Ischl liegt der traditionsreiche Salzkammergut Golfclub, wo bereits 1937 der Herzog von Windsor seine Runden drehte. In der Nähe liegt auch das Golfzentrum von Franz Laimer, dessen Trainingszentrum bereits mehrmals von Fachzeitschriften zum Besten in Österreich gekürt wurde. Er gilt als Pionier der europäischen Golfszene und betreibt Österreichs innovativstes und modernstes Golfzentrum, das sich durch effektive Lehrmethoden und die modernsten Computer-Video-Anlagen Europas auszeichnet.