Die Goiserer Mühle.

Ihr Restaurant in Bad Goisern.

Für Insider und auch ein wenig geheim. Die Mühle war schon immer ein Genuss-Tipp. Man könnte sie auch als In-Treff bezeichnen.

Denn das A-la-Carte-Restaurant in der Goiserer Mühle ist ein Meeting und Melting Point für alle. Ob Jung oder Alt, Einheimische oder Gäste, hohe Adelige oder die sogenannte Prominenz: Wer in Bad Goisern zu Gast war und ist, kam und kommt auch heute noch an der Mühle nicht vorbei.

Ein Tisch in der Mühle ist deshalb sehr begehrt. Doch der sicherste Weg, einen zu bekommen, ist, die kulinarische Auszeit einfach über Nacht zu erstrecken. Denn alle Hotelgäste werden mit Sicherheit rund um die Uhr verwöhnt.

Tradition trifft Kulinarismus.

Kulinarisch betrachtet geht es immer um den größten gemeinsamen Nenner: Schmecken muss es. Dann ist fast alles möglich. Deshalb begeistert in der Goiserer Mühle die traditionelle Wirtshausküche mit Wiener Schnitzel, Beuschel und regionalen Schmankerln wie unseren selbst gemachten Sulzen genauso wie die Haute Cuisine mit Kreationen aus der Küche von Willi Eberl, die immer wieder unsere Speisekarte zieren. Da werden Gaumen verzaubert, gekitzelt und begeistert – und aus einmaligen Besuchern sehr schnell treue Stammgäste.

Denn es ist nicht nur die Kulinarik, die aus Gästen schnell Freunde macht, sondern auch die Atmosphäre, echt, ungezwungen und herzlich, die zum Wohlfühlen inspiriert. Man vergisst die Zeit und begibt sich auf eine Reise. Einen Kaiserschmarren lang oder gleich für ein paar Tage. Unsere Angebote an genüsslichen Zeitreisen sind da sehr flexibel. Die noch immer fast original erhaltene holzgetäfelte Kaiserstube, die uns heute als Restaurant dient, bietet die perfekte Homebase für kulinarische Ausflüge. In die Vergangenheit genauso wie in die Umgebung. Frisches Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch aus der Gegend sind die besten Zutaten für eine culinarysophische Küche der Nachhaltigkeit.

Herrliche Weine, vor allem von österreichischen Top-Winzern, aber auch Wein-Geheimtipps, von Willi Eberl in der Freizeit aufgestöbert und unaufdringliches, aufmerksames Service, runden ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis ab.

Tischreservierung

Gerne nehmen wir hier Ihre Tischreservierung entgegen. Bitte beachten Sie, dass Tischreservierungen nur nach Rückbestätigung unsererseits gültig sind!

Reservieren

Weitere Themen

Hotel

Ein Ort zum Ankommen. Und ein Platz zum Bleiben. Das Hotel in Bad Goisern am Kurpark, das zum Verweilen einlädt.

mehr erfahren
Hotel

Zimmer & Angebote

Immer ein Ausblick ins Grüne und in die Berge – oder auf den Mühlbach, der zum Fenster hereinplätschert, schaffen…

mehr erfahren
Ihr Hotel in Bad Goisern.
AnfragenBuchen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH