Eine Zeitreise in Bad Goisern.

Willkommen im Hotel Goiserer Mühle

mehr erfahren

Unendlich wieder aufleben

Eine Zeitreise in Bad Goisern

Es war einmal. So beginnen sie wohl alle, die märchenhaften Geschichten, die uns durch die Zeiten reisen lassen.

Die Goiserer Mühle ist geblieben, was sie immer schon war. Ein Ort zum Ankommen. Und ein Platz zum Bleiben. Das Hotel in Bad Goisern am Kurpark, das zum Verweilen einlädt. Einfach Innehalten, das Plätschern des Mühlbachs im Ohr und die umgebenden Gipfel im Blick, die „Ewige Wand“, den Predigtstuhl und den „Loser“. Ein Hauch von Ewigkeit zieht durch die alten Gemäuer. Aufgelockert durch moderne Gastlichkeit, gemütlichen Komfort, trendiges Design und die genüssliche Kulinarik mit regionaler Bodenhaftung des Willi Eberl.

Das Hotel entdeckenKulinarik

Facebook & Instagram News

    Alle Posts

    Goiserer Mühle

    Unsere Zimmer mit Aussicht

    Zuhause ist im Hotel Goiserer Mühle mehr als nur ein Wort. Auch mehr als ein Ort. Sondern eine neue Idee. Dort wohin man sich zurückzieht, dort wo man seinen Urlaub verbringt. Dort, wo Freizeit wirklich die Freiheit des Entschleunigens bedeutet. Einfach einsteigen in die eigenen vier Urlaubswände!

    Besondere Orte. Spezielle Geschichte.

    Die Goiserer Mühle in Bad Goisern ist ein Platz, an dem Geschichten geschrieben wurden. Vielleicht auch ab und an ein wenig Geschichte. In jedem Fall aber Gedichte. So erfuhr sie in Rilkes Sonett an die Mühle ein besonderes Zeichen der Wertschätzung, genauso wie sie Kaiser Franz Joseph mit seiner Sissy schon besuchte. Sie wurde also besungen, beschrieben und vor allem aber begeistert von vielen Freunden besucht, die Mühle – man staune, bereits seit 1551. Diese echte Gast-FREUNDSCHAFT leben wir heute mehr als je zuvor.

    Herzlich willkommen!

    Ihr Willi Eberl mit dem Team der Goiserer Mühle

    Genuss zwischen den Zeiten.

    Wie immer, wenn es um die schönen Dinge des Lebens geht, darf der leibliche Genuss nicht zu kurz kommen. Mit Willi Eberl ist seit 2009 ein begeisterter Culinarysoph Ihr Gastgeber in der Goiserer Mühle. Mit größter Zielstrebigkeit und Begeisterung der regionalen Einzigartigkeit seiner genüsslichen Produkte aus der Heimat verschrieben, hat er mit den Jahren seine kulinarische Handschrift des lukullischen Lokalkolorits immer mehr verfeinert. Von der Natur auf den Tisch. Sein Credo lautet: Wir in der GOISERER MÜHLE lieben immer schon das Unverfälschte, Ursprüngliche. Weniger Drumherum, lieber eine Portion Ehrlichkeit ist angesagt. Deshalb lachen wir mehr. Deshalb leben wir intensiver. Und deshalb genießen wir glücklicher. Derer jahreszeitliche Regenbogen zieht sich vom Bärlauch über den Spargel und die Erdbeeren im Frühling über das mannigfaltige Obst im Sommer, Wald und Wild im Herbst bis zur roten Beete und den Erdäpfel- und Erdfrüchte-Klassikern im Winter. Einfach einsteigen in die kulinarische Zeitreise und verführen lassen!

    AnfragenBuchen
    made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH